MWM Messe App

Leaderfassung neu gedacht.

Strukturiert verkaufen

Man sieht es häufig bei Messen: Marketinginhalte werden überwiegend in Papierform transportiert. Doch diese Zettelwirtschaft kommt in Zeiten der Digitalisierung und des papierlosen Schreibtisches nicht mehr bei den Kunden an.

 

 

 

Mit ihrer Messe- und Vertriebs-App konnte MWM auf der Hannover Messe Industrie bei den Kunden punkten. Die iPad-Anwendung bietet zum einen schnelle qualitative Leaderfassung direkt auf der Messe. Zum anderen kann der Vertriebsmitarbeiter seine Präsentation zu Produkten und Services mit Hilfe der App visuell unterstützen und so schwierige Sachverhalte anschaulich und einfach darstellen.

PROJEKTERFOLGE

Sekundenschnelle Leaderfassung

Papierloser Messestand

Statistische Auswertung im Backend

Eigene Mediathek

Konfigurierbarer Fragebogen

Eigene App im Corporate Design

KUNDENSTIMME

 Thoralf Lemke
 Leiter Marketing

„Durch die individuell anpassbare Gesprächsführung können wir sicherstellen, dass Messe-Neuheiten und Highlights richtig platziert werden. Außerdem ermöglicht das Tool die Auswertung und Analyse der Gespräche in der Messenachbereitung und hilft uns so den Messeauftritt kontinuierlich zu verbessern.“

DAS SAGEN DIE USER

INSPIRIERT? SETZEN SIE IHRE EIGENEN IDEEN MIT UNS UM!