Starte deine Karriere bei insinno!

Es erwarten dich spannende digitale Projekte in einem professionellen Umfeld. Vom Big Player bis zum Hidden-Champion meisterst du jede Herausforderung in deinem Team. Profitiere von modernsten Tools und Technologien, um deine Fähigkeiten auszubauen. Starte jetzt und erlebe eine Karriere voller Chancen bei insinno.

Was wir bieten

Offen und partnerschaftlich

Wir sind stolz darauf, eine offene und partnerschaftliche Unternehmenskultur zu pflegen. Bei uns bist du keine „Nummer“ in einem Großkonzern, sondern ein geschätztes Teammitglied auf Augenhöhe. Wir legen Wert auf ein familiäres Miteinander und schaffen eine Atmosphäre, in der du dich willkommen und wertgeschätzt fühlst.

Anspruchsvoll und begeisternd

Unsere Kunden schätzen uns, weil wir ihnen echte Mehrwerte bieten und für ihren Erfolg die „Extra-Meile“ gehen. Wir stellen hohe Ansprüche an uns selbst und sind leidenschaftlich darin, innovative Lösungen zu entwickeln, die unsere Kunden begeistern. Bei uns findest du spannende Projekte und die Möglichkeit, dich kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Vielfältig, international und nachhaltig

insinno ist von Anfang an international gewachsen und unsere Teams spiegeln diese Vielfalt wider. Wir sind stolz auf unsere Standorte in Heidelberg und Sevilla und fördern den interkulturellen Austausch. Nachhaltigkeit ist für uns ein zentraler Wert, den wir in unsere Unternehmenskultur integriert haben. Wir setzen uns für eine nachhaltige Zukunft ein und tragen unseren Teil dazu bei.

Offene Stellen

Projektmanager/Product Owner (m/w/d)
  • Festanstellung Festanstellung
  • Heidelberg Heidelberg
  • Vollzeit Vollzeit
Diese Stelle passt perfekt zu mir