AKTUELLES

Sprechen Kunden und Berater die gleiche Sprache?

Sprechen Kunden und Berater die gleiche Sprache?

Viele Berater denken:  ich kenne meine Kunden und weiss, was für sie wichtig ist.
Ist das so? Fakt ist: Berater und Kunde reden oft genug aneinander vorbei, wenn es um die finanzielle Absicherung geht. Hier ein Beispiel aus der Praxis, das sich so oder so ähnlich täglich wiederholt:

Digital Dashboard – Modul 1

Digital Dashboard – Modul 1

Werden Sie schleunigst aktiv, wenn Ihr Dashboard heute noch so aussieht!
Digitale Dashboards von insinno
Modul 1: Planung und Umsetzung

KI im Helpdesk

KI im Helpdesk

KI gesteuerte Service Portale zur Entlastung von user und Customer Service sorgt für kürzere Lösungszeiten und mehr Kundenzufriedenheit.

DEFINO-zertifizierte Finanzanalyse geht online

DEFINO-zertifizierte Finanzanalyse geht online

Software-Hersteller insinno übernimmt Vertrieb und Support von der DEFINET AG / Erste Software mit  Integration der DIN SPEC 77223 Heidelberg: Anfang Juli hat die insinno GmbH den Vertrieb, Support und Rechte der DEFINO-Software übernommen, die sie im Auftrag der...

Christian Michel im DEFINO-Kuratorium

Christian Michel im DEFINO-Kuratorium

DEFINO-Kuratorium nimmt Arbeit auf. Am 10. Mai traf sich das Kuratorium des DEFINO Institut für Finanznorm zu seiner konstituierenden Sitzung in den Räumlichkeiten der Max-Planck-Stiftung in Heidelberg. Als Experte für die Bereiche IT- und Software wurde insinno...