Beratung visualisieren und emotionalisieren – steigern Sie Ihren Vertriebserfolg und erzeugen Sie neue Leads mit den Teasertools von insinno.

Teasertools für die Vertriebsunterstützung

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Bei den Teasertools handelt es sich um spielerische Anwendungen für die Vertriebsunterstützung mit denen das Beratungsgespräch visualisiert und emotionalisiert wird. Der Kunde kann mit den Teaser Tools etwa selbst testen, wie lange ihm ein Lottogewinn den Unterhalt sichert oder ob sein Anlageportfolio bei den aktuellen Zinssätzen wirklich leistungsfähig ist.

Gerade im Cross-Selling und bei push-intensiven Produkten schafft man es damit, die starre Einteilung zwischen Sender und Empfänger in der herkömmlichen Beratung aufzuheben. Beratung wird verständlicher gemacht und durch das eigene Erleben werden Kaufentscheidungen gefördert. Die Teasertools können dabei aber nicht nur im persönlichen Gespräch eingesetzt werden, sondern funktionieren auch im Call Center über Videoberatung und für die Kunden zuhause im Self-Service. Auf Wunsch sogar in Ihrem eigenen Corporate-Design.

Damit Sie sich persönlich von insinno.teaser überzeugen können, haben wir Ihnen eine kostenlose Demo im insinno-Branding bereitgestellt. Bei Interesse erstellen wir Ihnen aber auch gerne eine Vorabversion im Look Ihrer Firma – schreiben Sie uns einfach unverbindlich an!

features


Teasertools für die Vertriebsunterstützung

Zugeschnitten auf Ihre Kunden

Jeder Ihrer Kunden ist unterschiedlich und hat andere Beratungsbedürfnisse. Stellen Sie sich individuell auf die finanzielle und persönliche Situation Ihrer Kunden ein – für eine passgenaue Beratung und erhöhten Vertriebserfolg.


Teasertools für die Vertriebsunterstützung

Schaffen Sie neue Vertriebseinstiege

Gerade die Generierung von neuen Leads ist oft eine Herausforderung im Vertrieb von Finanzprodukten. Verschicken Sie die Teasertools und weisen Sie mögliche Kunden spielerisch auf Risiken und Chancen in der Vorsorge hin.


Teasertools für die Vertriebsunterstützung

Zeigen Sie effizient und überzeugend Versicherungsbedarfe auf

Der Verkauf von Versicherungsprodukten im Internet boomt – allerdings hauptsächlich bei Sachversicherungen. Vom Nutzen einer Berufsunfähigkeits- oder Pflegeversicherung müssen Kunden meist noch im persönlichen Gespräch überzeugt werden. Mit den Teasertools visualisieren Sie Ihre Beratung und zeigen Ihren Kunden optisch ansprechend ihre Bedarfe auf.


Teasertools für die Vertriebsunterstützung

Ihr individuelles CI-Design

Gemeinsam mit Ihnen passt insinno die App genau auf Ihre Bedürfnisse an – Funktionsumfang, Nutzerverwaltung oder die Anpassung an Ihr eigenes CI-Design. Sie sind bei jedem Entwicklungsschritt informiert und eingebunden.


Teasertools für die Vertriebsunterstützung

Schnelle Realisierung

Durch die Programmierung in HTML5 und das große Entwicklerteam steht Ihre insinno.quiz-Version schnell zur Verfügung – und das auf allen denkbaren Devices wie Tablets, Smartphones oder auf dem PC, auf Ihrer Webseite oder per Videosession.


Teasertools für die Vertriebsunterstützung

Gamification für Ihr Unternehmen

Nicht nur die Vertriebsunterstützung in Ihrem Unternehmen lässt sich gamifizieren. Auch in der Personalentwicklung lassen sich mit Game Based Learning große Erfolge erzielen – testen Sie jetzt unser insinno.quiz in der kostenlosen insinno-Demo und optimieren Sie spielerisch die Weiterbildung in Ihrem Unternehmen.

 

Bert Heinen, Vorstand Vertrieb von Bonnfinanz:

Bert Heinen Vertriebsvorstand

„Gerade für das Beratungsgespräch bei den jüngeren Zielgruppen nehmen digitale, aber auch spielerische Elemente eine immer größere Rolle ein. Wir sind überzeugt, dass wir unseren Kunden damit viel besser neue Produktbedarfe vermitteln können und damit auch neue Vertriebseinstiege schaffen können. Gleichzeitig geben wir unseren Beratern damit neue digitale Werkzeuge an die Hand, mit denen Sie im Vertrieb noch erfolgreicher agieren können.“

– Bert Heinen, Vertriebsvorstand Bonnfinanz ist überzeugt von den Teasertools